Mittwoch, 17. Februar 2010

Fotoshooting im Februar 2010 mit JM-shots

hallöscheen ^^
ich weiss das es spät is -.- aber ich hab einfach keine lust ins bett zu gehen >^<"
desshalb erzähl ich euch jetzt was ich diese woche noch zun muss xD und es muss gut werden, und gelingen und spaß machen und ich muss auf jeden fall drauf vorbereitet sein -.-
Ich hab jetzt aaaaaam *nachschau* öhm morgen XD" den 19. Februar n shooting :3 zum Glück mal wieder ^.^ mit einem echt netten (so kams mir zumindest beim Nachrichtenschreiben vor) (Amateur-) Fotografen =) ich nehm natürlich jemand mit ^^ nich meinen Freund <_< der muss eh arbeiten, aber ne tolle Freundin Ö_Ö (Sarah das musst du jetzt aber lesen û_ú)
die frage iiiiist:
WAS ZIEH ICH AAAAN Q~Q"

ich werd jetzt auf jeden fall noch in meinen Kleiderschränken graben :O wenn der arme Fotograf was gruftiges will bekommt er auch was gruftiges xDD

Die Bilder kommen auf jeden fall Online :3 meine alten Shootingbilder stell ich nich mehr rein, viel zu alt und sieht nich mehr nach mir aus xD

wünsch euch ne schöne nacht :3

4 Kommentare:

  1. uii da freu ich mich für dich. Würd auch gern mal n Shooting machen bin aber nich fotogen ;)
    *bildeeeeer*

    AntwortenLöschen
  2. jeder ist fotogen ^^ und wenn nich dann macht die kamera einen fotogen :3 hört sich lustig an is aber wirklich so ^^

    lg elia

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir viel Spaß und bin schon gespannt auf die Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. hey danke =) die sind recht gut geworden ^^ leider werden immer nur 10-20 von 100 Bildern gut =)

    AntwortenLöschen