Sonntag, 20. Dezember 2009

Gebackene Liedschattenpalette

(Heimaterde - Endlos)

hallo erstmal :D
Bald sind Ferien xD ich freu mich ja so!!
vor lauter Geschenke suchen bin ich im douglas auf etwas gestoßen:
eine Liedschattenpalette~ xDD (schon wieder)








Ich liebe sie :D
also es sind gebackene Liedschatten in grellen Farben oO
Sie hat 9,95 € gekostet. Also wenn ich dran rieche dann... es stinkt einfach xD i-wie sehr nach Chemie oO

vorhanden sind:
- Blautöne (hell bis dunkel)
- Gründtöne (Lime bis dunkel)
- Rosa/Pink (von Knallpink bis Rosa-Pink)
- Weiß (verschiedene Stufen) bis dunkles Grau
- Rot (weinrot)
- Orange
und dann die Farben auf die ich total abfahre und bis jetzt nicht hatte:
- Oker-, Gold- und Lachsfarbe (zu schön :))

Hier mal geswatcht (die erste reihe, von links nach rechts)




dann sind sachen dabei die ich niemals benutzen würde:



Also dieser Eyeliner....sieht chemisch aus -.-" kommt nich aufs Auge (er riecht genauso ekelhaft).
Die Aplikatoren sind so steinhart xD unbrauchbar und hätt ich eh nicht benutzt. *Wegwerf*

Fazit:

Ich mag die Palette :D meine Mom auch xD es sind echt wunderschöne, glänzende Farben dabei.
Das einzig negative ist:
- der Gestank (aber mal so: wenns aufm Auge is riech ichs eh nich ^^)
- die sind so hart oO bei manchen Farben musste ich die erste Schickt abkratzen weill sie zu hart waren, aber selbst das macht mir nich viel aus.
- Der eyeliner und die Aplikatoren würde ich niemanden empfehlen xD
- mit Kunststoffpinsel und Echthaarpinsel kommt man da nicht weit oO ich trag sie immer mit meinen Finger auf, anders krieg ichs nicht hin.

Ich würde sie euch empfehlen weill die Farben echt schön sind, aber auch dementsprechend schwer anzuwenden xD.


Ganz liebe Grüße aus Mannheim
eure Elia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen