Sonntag, 20. Dezember 2009

Essence Moonlight Collection

(Das Ich - Destillat)

Hallö~ ^^ es ist Sonntag Nachmittag und ich sollte eigentlich Physik lernen xD".
Heute Poste ich schöne Sachen aus der Essence Moonlight Collection, viele fragen mich andauernd ob ich ihnen das mal poste ûu und erkläre was ich so doof daran finde.

Die Liedschatten
(Eyeshadow)

Also es gab 3 Liedschatten, in Beige oder eine seltsame Cremige Farbe (Sparkling Dawn), ein Helles Grau (Live Forever) und ein dunkleres Grau-Schwarz (Into the Night) und alle 3 mit Glitzer versetzt.



Wie ihr so schön sehen könnt, sehen die nich soooo toll aus wie wir alle gedacht haben -.- sie Glitzern zu arg (also mir efällt so etwas eig) und sie sind schlecht Pigmentiert.
Geswatcht hab ich sie auf meiner Manhattan Base und man sieht sie trotzdem nich so gut.
Sparkling Dawn sieht man auf meinem Lied überhauptnich, kann man echt vergessen ._. schade eig...
Live Forever...joaaa sieht man schon mehr als Sparkling Dawn xD aber so lang hällt der nich ûu
und Into the Night sieht man auch eher noch, hällt trotzdem nich so gut. Also nach 4 stunden hab ich die nich mehr am Lied kleben -.-
Irgendwie Glitzern die auch so unangenehm >_> ich mag Glitzer-Funkel aber i-wie siehts bei denen doof aus xD wenn man bedenkt das ich am rad gedreht hab weill sie schon alle vergriffen waren TT_TT als ich sie fand war ich sooo glücklich und dann würd ich brutalst entäuscht -.-"
Sie riechen recht normal, so ein angenehmer Liedschattengeruch.

Preis: 1,75 € glaub ich oO

Der Eyeliner
(Eyeliner)

Also es gab zwei Eyeliner, der eine auf dem Foto ist durchsichtig und hat weiße Glitzerpartikel (Live Forever) und einen dunkleren, ich glaub mit weißen und Schwarzen (oder Dunkelblauen) Glitzerpartikel. wie ihr auf dem Bild sehen könnt ist der weiße total schön :D ich werde ihr in Kombination mit einem weißen Kajalstift benutzen oder so.
den Dunklen hab ich nicht gekauft ._. die Glitzerpartikel sind warscheinlich wieder das einzige was man daran sieht und genau den gleichen hab ich auch schon von Essence den es aber auch regulär zu kaufen gibt. Riechen kann ich da nichts.
Preis: 2,25 €




Der Puder
(Shimmer Powder)

Ich mag den Puder, er Glitzert nich sooo arg oO aber so aufs Gesicht schmieren würd ich ihn nicht, sah bei mir aus als würd ich schwitzen -.- deshalb benutz ich ihn nur zum Highlighten, so erfüllt er seinen Zweck auch. Es gab nur eine Farbe, eine sehr helle (gut für meine Haut xD) sie heißt auch Sparkling Dawn. Riechen tut er gut, aber weiss nich was für ein Geruch das sein soll...es riecht einfach gut xD
Preis: 2,59 €




Glitzer Set
(Trio Glitter Set)

Ich liebe es :D wie schon erwähnt liebe ich Glitzer xD
Es sind drei Flachen drinn. Einmal mit Weiß-Silbernem Glitzer, eins in Rosa und eins in Dunkelblau. Auftragen werde ich sie warscheinlich mit meiner Manhattan Base, die hat bis jetzt alles gehalten. Ich weiss nich was ich von der Öffnung halten soll ._. die is mir viel zu groß.
Preis: 2,95 €




Der Pinsel
(Powder Brush)

Find den Pinsel echt toll ^^ der is so Fluffisch :D aber zum Auftragen von Puder viiiiel zu weich xD weiss noch nich was ich damit anfangen soll :3 dumdidum
UND ER IST ROSAAAA Ö_Ö!!!!
Preis: 2,59 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen