Dienstag, 26. Januar 2010

Totes Meer Maske von Schaebens!

Hallo meine süßen ^^
wie viele von euch bemerkt haben war mein Tag heute seeehr stressig -.- KEIN GRUND ZUR PANIK DEEEEENN.....
es gibt ja noch die Totes Meer Maske von Schaebens :D


Ich liebe sie ^^ sie brennt wie sau -.- aber sie wirkt oO

Hinten steht:
Diese Maske ist speziell für unreine und problematische Haut entwickelt.

In diesem Tütchen sind...
- Algen
- Schlamm
- Mineralien
- Aloe Vera
- Kamille
- Zink

Sie...
- ist für reine Haut
- beugt Pickel und Mitessern vor
- zur schonenden Hautklärung
- verfeinert sichtbar das Hautbild
- frei von Farbstoffen und Parfum
- beugt Pickel und Mitesser vor
- auch für Hauttypen wie Neurodermitis und Psoriasis.
- seit 2008 die meistgekaufte Maske in Deutschland

15ml/20g
für 1-2 Anwendungen

Beobachtung:
Also das erste was ich bemerkt habe ist, das sie brennt oO sie brennt wirklich!!
Man muss sie ja um die 10 - 15 minuten drauf lassen, währendessen trocknet sie.
Das brennen verschwindet dann und es wird hart und man kann sein Gesicht nich richtig bewegen xD (aufpassen: beim reden bröckelt es!)
Man sollte sie mit warmem Wasser abrubbeln, am besten mit einem Waschgel oder so.
Die Haut wird zaaaaart und weeeich :D so schön *sich selbst streichel* x3
dann vlt noch ne schöne Creme die ihr täglich benutzt und dann hat man diese schöne, zarte, weiche, helle, saubere Haut Ö.Ö und ihr stralt förmlich *-* ich liebe sie xD
Schaebens empfielt sie bei Bedarf 1-3 mal wöchentlich zu benutzen =)

Also~ xD rann an die Maske!!

Preis: ich denke 0.79 € (im Rossmann gekauft)

Meiner Meinung nach nichts besseres :D sie hilft immer und immer wieder.

wünsch euch eine schöne Nacht ;3
eure Elia

1 Kommentar:

  1. Schön, dass dir die Maske so gut hilft. Ich wunder mich nur über die Inhaltsstoffe. Wenn es eine Tote Meer Maske sein soll, gehören Algen, Zink, Kamille oder Aloe Vera da gar nicht rein.

    AntwortenLöschen