Montag, 25. Januar 2010

Gewinnspiel auf Beccas bunte Welt :3

(THE RUNAWAYS- Cherry Bomb)

So~ hallo erstmal xD sry das ich erst so spät wieder blogge -.- stress stress stress (n paar von euch habens schon bemerkt XD) frohes neues Jahr euch alles ^.^ (ich weiss ûu" kommt spät)

doch heut erzähl ich mal nichts über mich :D sondern über ne süße bloggerin von Beccas bunte Welt ^.^ *klatsch* sie hat ihre ersten 20 Leser :D (jetzt schon etwas mehr xD)
(naja ich hab noch keine xD also eig schon xD freunden, alte klassenkameraden un so, aber noch keine blogger :3 kommt, kommt... *flüster*)
Hab sie erst heute entdeckt, hoffentlich kommt es nich so doof rüber :3


Es ist ihr erstes Gewinnspiel und sie bietet uns folgendes an :D

- Zwei Nagellacke von Der Winter Pearls LE von Manhattan (Weiß und Rot, beide mit Schimmer)
- und Bade-konfetti von Nici mit Erdbeeraroma *__*

Die Konfettis lächeln mich an O_o" sie rufen mich schon "komm, komm..."
und auch noch Erdbeere...ich will gewinnen! xD

_________________________________________________________________

Demnächst kommen noch Einträge über...
- Weihnachtsgeschenke ;3 von Eltern, Freund, meine allerliebste Becki und mein Schatz die Nati :D ich liebe euch
- Bestellung von Yves Rocher *_*
- Einkäufe der letztes Monate xD
- Produkte die ich zur zeit Teste
- und evtl werde ich meine Haare blondieren und alles dokumentieren xD
- Viele wollten meine Schuhe sehen ^^ das werden sie auch! O_o ich werde euch so zuspamen!

wenn noch wünsche: einfach schreiben :3

Liebe Grüße aus Mannheim
eure Elia

____________________________________________________________

Edit: ERSTER LESER IST BECCI VON BECCAS BUNTE WELT xD Ich danke dir ;3

2 Kommentare:

  1. na dann werd ich dich gleich mal "verfolgen" ;) danke hast du süß geschrieben :) Freu mich wieder von dir zu lesen. Blondieren <3

    AntwortenLöschen
  2. @missblack89: dankeschöön :3 *knuddl*
    jaa blondieren XD bin schon seehr blond aber blonder geht immer :D sie werden warscheinlich Goldblond ;3
    lg elia

    AntwortenLöschen