Montag, 8. Februar 2010

Ab Februar/März 2010: Essence smokey eyes set

Hallöchen ^^
bin grad im stress und müsste eig für mein BK-Referat lernen XD"
Ich opfere meine Zeit um euch das hier zu zeigen:


Genau xD ein smokey eyes set!
Aber nich einfach EIN smokey eyes set, denn dieses Set hat 2 Seiten:
- die eine Seite ist ein Puderliedschatten
- und die ander ein Cream eyeliner =)

es wird sie in zwei Farbkombinationen geben. Leider steht die andere Kombi nich dabei -.-

Erscheinen wird sie ab Februar/März 2010.
Preis ist noch unbekannt.

Und hier ist der Link dazu.

Meine Meinung:

ich freue mich i-wie rießig drauf ^^ is vlt n gutes Set

auf gut Glück

LG eure Elia

3 Kommentare:

  1. ich hab das gleiche von Essence nur aus ner alten LE Rebell oder so :D hoffentlich haben die es verbessert weil der Liner ist nicht wirklich gut und auch der lidschatten lässt zu wünschen übrig ;) es ist ok, aber wenn man produkte zum vergleichen hat verliert es ganz klar.

    AntwortenLöschen
  2. hab den von der LE leider nich mehr bekommen =) aber gut zu wissen ^^ bin mal gespannt

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon voll darauf :)

    AntwortenLöschen