Dienstag, 9. Februar 2010

Valentinstags Lush Bestellung

Hallöö =)
Ich habe vor einer Woche etwas bestellt xD Valentinstagsgeschenke!
bei Lush:

Für mein Schatz hab ich die Massagebutter Strawberry Feels Forever ^^

Er soll nach Erdbeeren riechen :D
(warum soll? weill ich ihn noch nich ausgepackt habe xD Er schmilzt schon ab 17° ^^" ganz schön gefährlich)
ich war gaaanz hinterlistig und hab meinem schatzi die Lush seite geschickt xD und er soll mir sagen was er toll findet! ich weiss :D sehr unauffällig.
Hoffe er freut sich ^^

Preis: 9,90 €


daaaaann habe ich noch etwas für meine kleine Becki gekauft :D weill ich den so süß fand.
The Ex Factor

Voll süß x//D
der Packung nach soll er Vanillig riechen...Tut er xD ohne zweifel! Der Ganze Karton riecht nach ihn =) will ihn schon garnich mehr hergeben XD Leider ist der Kopf putt gegangen oO von der Reise höchstwarscheinlich.

Preis: 3,90 € (für den Preis ist er richtig gut :D)


Extraaaas:

Ja ^^ es gab eine Probe dazu
Die Vanilla Dee-lite Lotion

*tintenfleck auf Finger hat*
Ja also, es is ne Body Lotion und sie riecht eindeutig nach Vanille oO aber auf einer weise die ich nich mag .__." viel zu stark <_< aber sie riecht immernoch xD hab sie ja ausprobiert auf meiner handfläche xD

Preis: 250 ml kosten 20,90 €, die hier war kostenlos dabei =)



Was evtl als nächstes kommt:
Soft Coeur Massagebutter
The Ex Factor (jetzt weiss ich ja wie toll er riecht xD er muss schnell her!)
Magic Mushroom

hoffentlich bleiben die letztes beiden noch im sortiment nach Valentinstag ^^

LG eure Elia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen