Mittwoch, 10. März 2010

Raubzüge der letzten Monate [Teil 1] Liedschatten SWATCHES

Hallöchen =)
Ja ich lebe noch *grummel* bin nur total gestresst :O Schule und so.
Aber nicht nur die Schule stresst mich, selbst das Wetter bringt mich um -.-" werd langsam depressiv.... Es wird warscheinlich noch n paar Tage andauern ._. sehr schade...

Aber ich versuche das alles zu ignorieren (lustig....) und stelle deshalb Swatches von meinen Liedschatten Haul rein :O es sind inzwischen neue Liedschatten dazu gekommen aber die werden ein andermal gepostet.

Hier die Swatches: (anklicken zum vergrößern)

Catrice Nude Sensation e/s


Ich liebe sie :D ich benutze sie fast täglich für die Schule und sie haben mich noch nie enttäuscht xD Sie halten eine ewigkeit auf meinem Lied und das is sooo toll x3 tolle LE.
Die Hellsten (Nude Cream und Soft Coral) sind Matt, die Dunkleren (Shimmering Beige und Metallic Brown) eher mit Schimmer und Glitter (aber ganz fein).
Wenns die im Standartsortiment gäbe würde ich sie gern wieder kaufen (is ja auch schon ne weile her, wird alles so schnell leer hier).


Yves Rocher Luminelle e/s

Ich hab mit meiner Mutter ein paar Sachen bei Yves Rocher bestellt, unter anderen diese zwei Schimmerliedschatten. Sie sind wirklich sehr gut pigmentiert und halten sehr gut auf dem Lied. Es gab noch so viele andere im Angebot aber ich wollte unbedingt mal so ein Grün und das Blau sah viel zu toll aus xD.

AMU mit Luminelle Eis-Blau:

(hatte da anscheinend meinen Bad-Augenbrauen-Day xD)
Wie man sieht ist die Blaue Farbe eig richtig schön oO und in natura sieht das doch alles besser aus als auf den Fotos xD (in wahrheit is der Liedschatten Blauer =))


Essence 50's Fever e/s "Love me tender"


Der war im Angebot, ich hab mich so aufgeregt weil ich die Liedschatten und den Blush nich mehr bekommen habe als die 50's fever LE draußen war -.-
War eig nur Zufall xD ich war mit meiner Klasse auf ein Mathe-Wochenende (nicht fragen) in Worms. Im DM fand ich ihn :D es war Liebe auf den ersten Blick!! und er war im Angebot ;3
Ein Sehr schönes Grau, find ich :3 er hällt auch Super nach 6 Stunden ^.^

MAC e/s "Satin Taupe"


Wer kennt ihn nicht? :D Die schönste Taupe Farbe die ich kenne x3 ich musste ihn haben!! Die MAC-Visa war so süß xD als ich sie fragte ob sie noch Satin Taupe da hätte meinte sie sie könne mir ne ganze Packung geben xD die haben so viel auf Vorrat weil der so beliebt ist ^^ wen wunderts.
Also halten tut er, seeeehr lange sogar xD keine Frage!

Hello Kitty e/s Palette "Peach Passion"


Meine Letzte Hello Kitty Pallette war besser, find ich -.- sie war schöner und Pigmentierter und ich benutze sie regelmäßig. Diese hier entäuscht mich .__. kaum Farbabgabe -.- die Swatches bringen auch nich viel. Eindeutig ein Fehlkauf.


Ich wünsch euch n schönen Abend =)
Eure Elia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen