Mittwoch, 10. März 2010

[TAG] 40 Kosmetik Fragen

Hallö ^^
Ich mach hier mal mit =) Habs mal bei Becca geklaut :P (was heißtn hier geklaut?....)


1. Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?
2 mal am Tag =)

2. Welcher Hauttyp bist du?
Mischhaut :O trocken + fettig -.- doofe Mischung
3. Womit reinigst du dein Gesicht?
Bebe young care Waschgel

4. Benutzt du ein Peeling?
zweimal die Woche ^^

5. Wenn ja, von welcher Firma?
von Yves Rocher

6. Welche Gesichtscreme benutzt du?
Bebe young care relaxing care day & night cream (wird bald ausgetauscht)

7. Hast du Sommersprossen?
Nö ^^ aber mein Bruder xD Muhahaha

8. Benutzt du Augencreme?
jap :O wieso auch nich? Balea aktivierende Augen Pflege

9. Neigst du zu Akne?

Nö ö.ö gab mal Fälle als ich in die Pubertät kam, aber sonst nie wieder xD

MAKE-UP

10. Welche Foundation benutzt du?
Ich benutze nur Make up :3 hab bis jetzt keine Foundation gefunden bei der ich mich traue sie überhaupt zu kaufen xD"

11. Und Concealer?
jap ^^ entweder von Artdeco oder von Catrice

12. Weißt du den Unterton deiner Haut?
jap =) hab n gelben Unterton

13. Wie findest du falsche Wimpern?
Würd ich gerne tragen wenn ich könnte :D trag leider ne Brille und is somit eig unmöglich sie zu tragen xD vlt i-wann ma mit Kontaktlinsen ;3 hab so viele hier.

14. Wie oft wechselst du deine Mascara?
Wenn sie leer is kommt ne neue ^^

15. Welche Mascara benutzt du?
Essence Volume to the Max ._. sie wird mir fehlen...

16. Parfümerie oder M.A.C.?
oO? also hier in Mannheim gibt es n Douglas mit einer MAC Abteilung

17. Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
Pinsel und finger :D

18. Benutzt du Primer/Bases?
jap ^^ von Manhattan
19. Was ist dein Lieblingslidschatten?
oo....gute frage...lass mich mal nachdenken...*rumkram* ich glaub im moment is es das Manhattan "Rosewood Effects" Trio =)
20. Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner?
Flüssigliner x3 und nur damit xD vertrag Kajalstifte nich sooo gut ^^

21. Was hältst du von Pigmenten?

Geil :D Just Me hat mir eins von MAC geschickt vor kurzem ("Cornflower") und ich denke ich werde mir die NYX Pigmente zulegen wenn wieder Geld da is ^^

22. Benutzt du Mineralmake-Up?
Nein oO" ich wüsste nich wieso

23. Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
öööhm ich trag so selten Lippsenstifte ^^ un wenn dann nur zum Weggehen, meist meinen Knallroten von Yves Saint Laurent

24. Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?
bis jetzt den von Manhattan ^^" 56E der trocknet so schnell -.-

25. Was ist dein Lieblingsrouge?
ich liebe so viele :O von Catrice "Nude Peach" (Nude Sensation LE), Essence "Snow Bunny" (Go Snow LE) und zur zeit missbrauche ich auch den Rosanen Liedschatten von der Essence Cute as Hell LE xD

26. Kaufst du deine Schminke auf e-Bay?
Nich das ich wüsste :O

27. Magst du Drogerieschminke?
Immer wieder ^^ bin halt Schülerin =) aber es gibt immer was neues und das is das schönste dran

28. Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?
Nö ^^ Schminken is nur n Hobby für mich =)

29. Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up?
Knallig *__*

30. Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?

ö.ö keine ahnung

31. Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?
Handy o-o

32. Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?
öööhm....nich so toll xD"

33. Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
:> was glaubt ihr? xDD

34. Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?
MAC, eindeutig ^^ aber schwer zu leisten XD

35. Was hältst du von Make-Up?
Was des für ne Frage? xD das tut echt weh...
HAARE
36. Wie oft wäschst du dir die Haare?
Alle 2-3 Tage :O hab so trockene Haare
37. Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?
öhm nur Föhn, weill ich sie immer vorm schlafen wasche ^^

38. Was ist dein liebstes Haarprodukt?
Alverde Kur (keine ahnung mehr welche xD)

39. Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
Wasserstoffblond oo bin schon so blass xD

40. Friseur oder selbstgeschnitzelt?
wtf ist 'selbstgeschnitzelt'? xD
meine mutter ist Frisösin =) noch nie selbst an meinen Haaren was gemacht


Ich Tagge jeden der sich getaggt fühlt xD

n schönen a~bend x3
eure Elia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen