Sonntag, 21. März 2010

Raubzüge der letzten Monate [Teil 2] Liedschatten

Hallöchen =)
wie vlt ein paar von euch bemerkt haben poste ich seit ein paar tagen nicht mehr ^^
das tut mir wirklich seeehr leid, aber glaubt mir, ich habe sehr wohl noch lust zu bloggen =) deshalb werde ich es auch eine weile lang noch tun.

und jetzt wieder zurück xD ist bei euch auch so schönes wetter? *__* ich bin sowas von glücklich XD endlich verschwindet der Winter!! MUHAHAHA
Schönes wetter bringt mich auch dazu shoppen zu gehen +_+" deshalb hier ein Nachtrag meiner Liedschatten-Raubzüge x3

P2 Universe Eyeshadow "dramatic moon"

Also ich finde diese gebackenen e/s von P2 so toll xD hab die schwarze Version von denen und ich bin total zufrieden =)
Aber ich muss auch sagen das er feucht aufgetragen viiiiel besser hällt also trocken -.- aber naja...
hab diesen jetzt nich wirklich ausprobiert aber ich denke das er genauso gut ist wie der schwarze auch ^^
(schöne Farbe nich? xD)


Manhattan Perfect Eyes Eyeshadow "Rosewood Effects"

Eine wirklich nützliche Palette :D
Ich benutze sie oft seit ich sie gekauft habe und bin wirklich zufrieden. Sie ist nich so stark pigmentiert aber genau das finde ich toll an ihr. Sie hat 3 verschieden Töne: Nr 1 ist ein Highlighter-Ton, Nr 2 einen Taupe-Ton und Nr 3 einen Braun-Ton. Man kann sie auch feucht auftragen, hab aber nie das bedürfnis gehabt sie so zu benutzen =)


P2 Colors in motion LE ray of light Eyeshadow

Ich hab mich wirklich in diese Liedschatten verliebt =D sie sind so gut pigmentiert und Schimmern so schön xD" und sie halten auch sehr gut. Ich würde sie jedem vorschlagen.


Essence Cute as Hell LE Eyeshadow


Is schon etwas länger her xD aber egal.
Ich versteh nich warum da n Lila dabei ist xD Blau hätte besser gepasst ö.ö kann Lila schon nichmehr sehen -.-
Sie halten alle echt super, hab aber i-wie nich so das bedürfnis sie zu benutzen ._. den Rosanen Ton benutze ich ab und an als Blush aber eig liegen sie alle bei mir im Schrank nur rum.
ps: ich hasse Orange :O


Frage
Habt ihr schon die Cute as Hell e/s benutzt? Gefallen sie euch?
Würde mich freuen mehr von euch zu hören =)
Ganz Liebe Grüße und genießt das Wetter. <3>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen