Dienstag, 20. April 2010

Haul vom 12. April 2010 bis jetzt =) [Teil1]

Hallöchen =D sry für das zu selten melden (?) hab echt viel Schulstress -.-Und hier ist mein Haul
(sry des wird jetzt n erlenlanger Post >.< aber ich muss des jetzt loswerden.)

Schminkö~

MNY e/s 115 und 005A (A---> Limitiert)
Der 115er ist ein helles, gräuliches Hellrosa (doof beschrieben, sry xD)
Der 005A ist wie oben schon beschrieben = Limitiert!! (i-wie uninteressant, was? xD)
dieser ist i-wie ein Goldton, ein sehr heller mit Rosastich (kann man das so sagen?)

MNY e/s 437 und 433sehr schöne Farben =)
437 ist eine Art Taupe =/ schwer zu beschreiben v.v" auf jeden fall ein schönes Grau-Braun.
433 ist ein richtiges SCHOKOLADENBRAUN (*____*)

MNY Blush in 301Die Blushes von MNY sind rund und das find ich SUPER O_o *daumen hoch*
ich hasse diese eckigen Dinger -.- die Hälfte gammelt dann in den Rändern.
Diesen fand ich besonders schön =) er ist Pfirsichfarben ^.^ er ähnelt ein wenig den p2 colors in motion Blush "heartbreaking apricot" der jedoch etwas dunkler
ist.

Alverde Geleyeliner in "Violet"
Den einzigen den ich noch bekommen konnte -.-" doof.
I-wie komm ich nich so richtig mit ihm klar oO" und die Farbe sieht seltsam auf dem Lied aus. Naja, ich werds vlt mal nochmal ausprobieren *pfeif*

MNY Lipgloss 377Ich liebe diesen Lipgloss =) er ist schön Rot in der Tube und Pink auf den Lippen xD hat mich wirklich überrascht.Er klebt auch nicht auf den Lippen, was ich sehr toll finde =)

Alverde Lippenstift 113 "Wild Berry"Ich glaub des ist ein Lippie von der alten Chocolate Lips LE (?)
Es ist ein nicht so intensives Rot, sondern eher vermischt mit etwas Braun und Gildschimmer. Ich finde ihn sehr schön und angenehm auf den Lippen =) Er ist auch nicht so auffällig, perfekt für den Alltag.

Alverde Geleyeliner Pinsel
Kann dazu jetzt nich wirklich was sagen xD

Pflege

Venus "moisturizing fluid"
Eine Ganz tolle Gesichtscreme, muss ich einfach mal sagen xD
Ich leide sehr an Mischhaut, so sehr das ich keine Creme benutzen kann die Öle enthält. Nach 10 Minuten seh ich aus als hätte ich ne dicke Ölschicht auf der Haut (was heißt hier "aussehen"?)
Ich benutze sie seit ein Paar Wochen, sie ist mega ergiebig und zieht sehr schnell ein. Öle enthält sie auch nicht, also megagut für Mischhaut. Zu kaufen gibts die bei Douglas für 10 €.


Hello Kitty Body Lotion "Garden Strawberry"
Mich hat sie total enttäuscht -.- Sie riecht megakünstlich und megaeklig (!!)
Hab sie beim H und M gekauft für 3-4€.


Lipsmaker "Strawberry"
Ich war überrascht Ö_Ö und das positiv! Er pflegt total gut, besser als meine bisherigen und er bleibt lange auf den Lippen ohne das man andauernd nachschmieren muss -.-
Und er riecht nach Erdbeeren xD schmecken aber leider nicht.
Bei Douglas für 1,95 €


Morgen kommt der Rest xD n schönen Abend =)
Eure Elia~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen