Sonntag, 2. Mai 2010

1.Mai 2010 MS Connexion "Super Schwarzes Mannheim"

hi ihr süßen,
Gestern war ja der 1.Mai =) und wie ihr wisst ist das kein normaler Tag ^^ wir (ich und mein Schatz x3) waren im MS Connexion (auch connex genannt xD).
Es war echt total lustig ^^ hab viele Freunde getroffen die ich schon länger nicht mehr gesehen hatte z.B. Schnuggi :D (alias Matthias) , Franzi ^.^ und Tanja =) mit der ich, vergeblich, versucht habe ein Bild mit meinem Handy zu schießen xD

Sie war nie richtig drauf xD die anderen Bilder sehen genauso aus. Wir haben dann herausgestellt das mein Handy sie einfach nich mag :D Irgendwie hatte jeder seine Kamera nicht dabei xD und meine verschlingt Batterien.


Naja auf jeden Fall hatten wir ganz viel Spaß ^^ (hoffe ich oO)
Wir mussten dann aber auch ganz schnell wieder gehen weill Schatzi heute Früh wieder arbeiten muss ^^

Habt ihr Gestern auch gefeiert?? ^^
Habt ihr irgendetwas interessantes gemacht?
Würd mich auf Blogeinträge freuen =)

Nächstes Mal wieder =)
LG Elia

1 Kommentar:

  1. Hey :) Oh danke ich freu mich! Ich nehm dich gleich in die Liste
    <3 lg Becca

    AntwortenLöschen