Dienstag, 11. Mai 2010

Shirt vs. Link

Hallöchen =)
endlich ist der größte Stress vorüber ^^
hab die Wochen viele Arbeiten schreiben müssen, unter anderen Deutsch, Biotechnologie, Mathe, Geschichte, Englisch-Vokabeltest und nächste Woche dann Englisch -.- ich hoffe ich übersteh das!
aber jetzt mal zum wichtigsten Teil XD

http://www.customgarment.de bietet uns eine Shirt vs. Link Aktion an =) Ich find die Aktion toll weill diesmal auch Blogger mitmachen dürfen die weniger als 100 Leser haben ^^
Also man sucht sich ein Shirt aus, Postet auf dem eigenen Blog darüber und bekommt, wenn man Glück hat, ein tolles shirt =D Drückt mir die Daumen ;3

Ich bin ein Rießenfan von diesen mega-bösen-Affen xD und in der Farbe :D Liebe!!

http://www.customgarment.de/products/Damen-T-Shirts/Serien/Family-Guy-Damen-T-Shirt-Evil-Monkey.html

Bild von www.customgarment.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen